Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Project Cars 3 - Neue Rennsimulation angekündigt

04.06.2020 / 11:12 Uhr / Marc Friedrichs

Mit einem ersten Trailer hat Bandai Namco die Rennsimulation "Project Cars 3" angekündigt. Das Spiel soll noch in diesem Sommer erscheinen und entsteht wie die Vorgänger bei den Slightly Mad Studios von Codemasters.

"Project Cars 3" soll mehr als 200 Straßen- und Rennwagen bekannter Marken sowie über 140 Rennstrecken mit 24-Stunden-Zyklen, dynamische Jahreszeiten und Allwetter-Rennen enthalten. Außerdem verspricht das Spiel eine Vielzahl neuer Funktionen, die sowohl den Spaßfaktor als auch die Zugänglichkeit erhöhen sollen.

Im neuen Karrieremodus besitzen Spieler zum ersten Mal ihren eigenen Rennstall mit exklusiven Rennwagen. Um ihre Autos mit authentischen Performance-Teilen aufzurüsten, die sich realistisch auf Handling und Leistung auswirken sollen, müssen die Spieler Rennen meistern und sich an die Spitze kämpfen. Außerdem soll es erstmals eine breite Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten für die Autos geben, einschließlich Räder, Reifen, Felgen sowie Optionen zur Anpassung der Charakter-Persönlichkeit.

"Project Cars 3" verspricht das zugänglichste Spiel der Reihe zu werden, um allen Spielern unabhängig vom Können gerecht zu werden. Ein komplett neu entwickeltes Controller-Erlebnis, vollständig skalierbare Assistenten eine neue First Time User Experience sollen es jedem ermöglichen, die Authentizität des Rennsports in vollem Umfang zu erleben.

Zudem soll "Project Cars 3" über intensive Crash-Effekte, authentischen Autokontakt und verbesserte KI, die für ein echtes Rennsport-Erlebnis sorgen, verfügen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.08.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release03.08.2020 / Start der Vorbestellungen und neuer Trailer24.06.2020 / Rennspiel erscheint am 28. August für die Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung