Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Project Cars 3 - Rennspiel erscheint am 28. August für die Xbox One

24.06.2020 / 16:22 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem die Rennsimulation "Project Cars 3" von den Slightly Mad Studios und Bandai Namco jüngst bereits angekündigt wurde, teilte man jetzt mit dem 28. August auch einen Releasetermin mit.

Der dritte Teil der Rennspielserie verspricht erneut authentischen Rennsport mit dem bislang größten Fuhrpark des Franchises sowie neuen Strecken - inklusive neuer Veranstaltungsorte wie Interlagos, dem Zuhause des brasilianischen Grand Prix, und die Straßen der Toskana. Außerdem soll es einen Karrieremodus geben, in dem Spieler ihre Reise vom Sonntagsfahrer zur Rennlegende starten können. Ebenfalls neu im Franchise sind authentische Upgrades für die Fahrzeuge, Anpassungs- und Personalisierungsoptionen für Fahrer und Autos sowie verbesserte Hilfsoptionen, die Neueinsteigern den Anfang in der Welt des Motorsports erleichtern sollen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

04.06.2020 / Neue Rennsimulation angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung