Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hyper Scape
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hyper Scape - Neuer Free-2-Play Battle-Royale-Shooter von Ubisoft

03.07.2020 / 10:35 Uhr / Marc Friedrichs

Gestern Abend hat Ubisoft mit "Hyper Scape" einen neuen kostenlos spielbaren Battle-Royale-Shooter angekündigt. Der Xbox-Release ist für dieses Jahr geplant, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

"Hyper Scape" ist laut Ubisoft von Grund auf als ein intensiver, vertikaler und schneller Shooter konzipiert worden. Drei-Spieler-Squads und Solo-Spieler tauchen in die futuristisch gestaltete, virtuelle Stadt Neo-Arcadia ein und bekämpfen sich in dynamischen Feuergefechten mit bis zu 100 Spielern, während sie sich von schmalen Gassen bis hin zu offenen Dächern und tödlichen Räumen rasch hin und her bewegen.

Darüber hinaus führt "Hyper Scape" Hacks ein. Hacks sind spezielle Fähigkeiten, die auf der ganzen Karte verteilt sind und wie Waffen aufgesammelt werden können. Hacks ermöglichen offensive und defensive Fähigkeiten, die sich der individuellen Spieltaktik anpassen lassen. Das Legen einer Miene, Scannen nach Gegnern, Beschützen des Squads mithilfe einer großen Mauer oder unsichtbar werden, um sich an Gegnern anzuschleichen, sind ein paar Beispiele. Die Hacks können intuitiv kombiniert und ausgetauscht werden. Alle Hacks und Waffen können mithilfe des Fusion-Features in ihren Eigenschaften immer weiter verbessert werden.

"Hyper Scape" soll neue Innovationen und einen neuen Schwung in das Battle-Royale-Genre bringen. Dazu gehören Features wie der plötzliche Zerfall, bei dem sich die Welt von Neo-Arcadia in verschiedene Bereiche auflöst, oder das Echo-Feature, womit die Spieler, nach dem sie eliminiert wurden, immer noch im Spiel bleiben können. Am Ende jedes Matches in "Hyper Scape" beginnt der Showdown, bei dem die Krone auf der Karte erscheint. Die Spieler können auf zwei verschiedene Wege gewinnen. Entweder sie ergattern die Krone und schaffen es diese mit ihrem Squad für 45 Sekunden zu tragen oder man ist der letzte überlebende Spieler oder Squad.

"Hyper Scape" verspricht eine Menge Spielspaß und belohnt Spieler darüber hinaus beim Zuschauen von Livestreams. Zusammen mit Twitch wurde die Crowncast-Twitch-Erweiterung entwickelt, womit die Zuschauer live das Spiel beeinflussen können, um eine Interaktion zwischen Streamern und deren Fans zu schaffen. Die Zuschauer beeinflussen zeitgleich die Matches, indem sie für die verschiedenen Events abstimmen, beispielsweise "Geringe Schwerkraft" oder "Unbegrenzte Munition", und somit für alle Spieler im Match den Spielverlauf verändern.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

02.10.2020 / Ubisoft will den Shooter überarbeiten11.08.2020 / Ubisofts Free-2-Play Shooter jetzt erhältlich30.07.2020 / Ubisofts Shooter erscheint am 11. August

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung