Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hyper Scape
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hyper Scape erfolglos - Ubisoft will den Shooter überarbeiten

02.10.2020 / 10:47 Uhr / Marc Friedrichs

Seit August ist "Hyper Scape" erst erhältlich, doch der Zuspruch der Spieler bleibt allem Anschein nach aus. Jetzt will Ubisoft den Free-2-Play Battle-Royale-Shooter grundlegend überarbeiten.

So heißt es, dass viele Spieler den zu hohen Schwierigkeitsgrad sowie das langweilige Gameplay bemängeln würden und dem Spiel daher den Rücken kehren. Auch auf Twitch lässt sich das erkennen: Schauten während der Beta noch täglich weit über 200.000 Interessierte zu, so sind jetzt an manchen Tagen nur 100 Zuschauer online.

Als Reaktion auf den Spielerschwund will Ubisoft nun das Spiel überarbeiten und hat dazu bereits das Entwicklerteam umstrukturiert. Man möchte sich nun auf Cross-Play sowie neue Spielmodi konzentrieren, zudem sollen Trainingsmöglichkeiten den Einstieg für neue Spieler erleichtern.

In Sachen Gameplay will man vor allem der Konsolenversion Änderungen spendieren. Aufgrund der vertikal aufgebauten Level ist das Zielen und Verfolgen von Gegnern derzeit noch sehr schwer. Ferner will man neue mittel- und langfristige Ziele für Spieler einbauen, damit die Motivation aufrechterhalten und gesteigert wird. Das neue Ranglistensystem, welches in Season 2 eingeführt wurde, soll nur ein Anfang sein.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

11.08.2020 / Ubisofts Free-2-Play Shooter jetzt erhältlich30.07.2020 / Ubisofts Shooter erscheint am 11. August03.07.2020 / Neuer Free-2-Play Battle-Royale-Shooter von Ubisoft

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung