Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hyper Scape
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hyper Scape - Ubisofts Free-2-Play Shooter jetzt erhältlich

11.08.2020 / 16:30 Uhr / Marc Friedrichs

Der Free-2-Play Battle-Royale-Shooter "Hyper Scape" von Ubisoft ist ab sofort für die Xbox One verfügbar. Den Launch-Trailer zum Start der Season 1 findet ihr hier:

"Hyper Scape" will neuen Wind in das Battle-Royal-Genre bringen, indem es Gameplay-Mechaniken wie Hacks, die Fusion, den Zerfall, dem Showdown und vieles mehr einführt.

Season 1 bildet den Auftakt für die übergreifende Story von "Hyper Scape": In dem von Prisma Dimensions geschaffenen Hyper Scape gibt es ein Rätsel, das die Spieler lösen müssen. In Season 1 können Spieler Speicherfragmente finden, die mehr Details über bestimmte Charaktere und Ereignisse verraten. Jede Woche wird ein neues Speicherfragment irgendwo in der Spielwelt versteckt sein, welches die Spieler suchen und finden können. Zusätzlich zu den Speicherfragmenten wird es zu Season 1 und den folgenden Seasons Comics geben, die so die Geschichte von Hyper Scape weiter ausbauen werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

02.10.2020 / Ubisoft will den Shooter überarbeiten30.07.2020 / Ubisofts Shooter erscheint am 11. August03.07.2020 / Neuer Free-2-Play Battle-Royale-Shooter von Ubisoft

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung