Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Far Cry 6 - Neuer Teil der Shooter-Reihe geleakt

10.07.2020 / 14:37 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft arbeitet derzeit an "Far Cry 6", wie man für kurze Zeit dem offiziellen PlayStation Store entnehmen konnte. Wahrscheinlich wird der Shooter auf dem Ubisoft Forward Event am Wochenende offiziell angekündigt.

Dem Eintrag zufolge, der mittlerweile wieder entfernt wurde, schlüpfen Spieler in die Rolle von Danny Rojas, der das tropische Paradies Yara, welches vom Diktator Anton Castillo und dessen Sohn Diego blutig regiert wird, befreien muss. Als Rojas durchquert man den Dschungel, den Strand und die Hauptstadt Esperanza, um es mit Castillos Armee auf dem bisher angeblich größten "Far Cry"-Schauplatz aufzunehmen.

Dem Shop-Eintrag zufolge erscheint das Spiel für PS4 und PS5, weswegen auch von einem Release für Xbox One und Xbox Series X ausgegangen werden kann.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

12.07.2020 / Offiziell auf der Ubisoft Forward angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung