Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Far Cry 6 und Rainbox Six: Quarantine - Release verschiebt sich auf das nächste Geschäftsjahr

29.10.2020 / 21:34 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Ubisoft während der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen mitteilte, wird sich der Release von "Far Cry 6" für Xbox One und Xbox Series X bzw. S sowie "Rainbow Six: Quarantine" für die neue Konsolengeneration auf das nächste Geschäftsjahr verschieben.

Ursprünglich sollte "Far Cry 6" am 18. Februar nächsten Jahres und "Rainbox Six: Quarantine" ebenfalls im ersten Quartal 2021 erscheinen. Nun sollen beide Titel erst in Ubisofts Geschäftsjahr 2021/22 in den Handel kommen. Dies bedeutet einen planmäßigen Release zwischen dem 1. April 2021 und 31. März 2022. Eine Veröffentlichung im Weihnachtsgeschäft 2021 klingt also naheliegend.

Details zu den Gründen der Verschiebung nannte Ubisoft indes nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

12.07.2020 / Offiziell auf der Ubisoft Forward angekündigt10.07.2020 / Neuer Teil der Shooter-Reihe geleakt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung