Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Far Cry 6 - Ubisoft stellt den Schurken Antón Castillo vor

12.06.2021 / 23:19 Uhr / Marc Friedrichs

Auf der soeben beendeten Ubisoft Forward spielte natürlich das jüngst angekündigte "Far Cry 6" eine größere Rolle. In einem neuen Trailer wurde u. a. der Schurke Antón Castillo vorgestellt, auf den die Spieler treffen werden.

Zudem hat man den Season Pass zum Spiel vorgestellt: Das erste Mal in der Geschichte der "Far Cry"-Franchise schlüpfen Fans in die Rollen der gefürchtetsten Bösewichte der vorherigen Teile: Vaas Montenegro, Pagan Min und Joseph Seed, die durch die Originaldarsteller verkörpert werden. Die Spieler steuern die legendären Antagonisten, erleben deren Geschichten und kämpfen gegen ihre inneren Dämonen. Dabei treffen sie in einer neuen und vom Rogue-Like-Genre inspirierten Spielerfahrung, auf bekannte Gesichter und müssen genug Stärke erlangen, um gegen ihren eigenen Verstand antreten zu können.

Jeder, der einen Season Pass besitzt, erhält außerdem "Far Cry 3: Blood Dragon", das ab sofort als Classic Edition auch auf Xbox Series X|S und der Xbox One verfügbar ist. Hier reisen die Spieler mit Sergeant Rex "Power" Colt in die dystopische Zukunft des Jahres 2007. Halb Mensch, halb Maschine bekämpfen sie ihren ehemaligen Commander und sein Bataillon aus Killer-Cyborgs. Neben "Far Cry 3: Blood Dragon" erhalten Spieler das "Blood Dragon"-Paket, darunter sieben Gegenstände, die für "Far Cry 6" freigeschaltet werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

28.05.2021 / Ubisoft stellt den Shooter vor und verrät den Releasetermin26.05.2021 / Erstes Gameplay gibt es Freitag zu sehen29.10.2020 / Release verschiebt sich auf das nächste Geschäftsjahr12.07.2020 / Offiziell auf der Ubisoft Forward angekündigt10.07.2020 / Neuer Teil der Shooter-Reihe geleakt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung