Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Series S - Keine "wilden Erwartungen" für Donnerstag

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.07.2020, 18:59 Uhr

Am Donnerstag startet um 18 Uhr das große Xbox Games Showcase rund um Spiele für die neue Konsolengeneration. Lange wurde spekuliert, dass Microsoft das Event auch nutzen wird, um die Xbox Series S anzukündigen. Aaron Greenberg dämpft entsprechende Erwartungen.

Unter dem Motto "See the Future of Xbox" wird der Livestream gewissermaßen wegweisend für den Launch von Microsofts nächster Konsolen-Generation sein. Während bislang nur neue Details zum kommenden "Halo Infinite" bestätigt sind, bleibt der Rest der Veranstaltung noch größtenteils eine Überraschung. Könnte es also auch Infos zur bereits seit einiger Zeit kolportierten Xbox Series S geben?

Aaron Greenberg, bei MS für das Marketing zuständig, nimmt eine Xbox Series S zwar nicht in den Mund, unterstreicht bei Twitter aber noch einmal, dass sich das Xbox Games Showcase über eine Stunde lang auf Spiele konzentriert: "Ich weiß, dass alle auf das Xbox Games Showcase am kommenden Donnerstag gespannt sind. Ich habe von einigen wilden Erwartungen gehört, die Show hat allerdings nur einen Fokus: Spiele. Es geht nicht ums Geschäft, nicht um Geräte oder ähnliche Nachrichten, nur um Spiele."

Demnach bleibt die mögliche Xbox Series S wohl weiterhin nur eine Spekulation.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.07.2020, 18:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin