Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Medium
USK The Medium

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Medium - Neuer Trailer zeigt die doppelten Realitäten

23.07.2020 / 19:29 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Bloober Team arbeitet bekanntlich am Horror-Spiel "The Medium", welches Ende des Jahres für die Xbox Series X erscheinen soll. Im Rahmes des Xbox Games Showcase hat man nun einen neuen Trailer gezeigt:

Im Dual-Reality-Trailer können Spieler die gleichzeitig angezeigten Realitäten der physischen als auch der Geisterwelt im Körper des Mediums Marianne erkunden, die von Visionen heimgesucht wird, während sie in zwei Welten – der realen und geistigen – lebt und mit ihnen interagiert. Während des gesamten Trailers werden Mariannes Bewegungen durch beide Welten mit einem einzigen Analogstick gesteuert, wobei sie verschiedene Interaktionen zwischen den einzelnen Welten nutzt, um Rätsel zu lösen und verschiedene Pfade zu erkunden. Die Zuschauer bekommen auch einen ersten Eindruck davon, dass Marianne in der Geisterwelt andere Fähigkeiten hat als die Marianne in der realen Welt, einschließlich sogenannter außerkörperlicher Erfahrungen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

07.05.2020 / Noch ein Horror-Spiel für die Xbox Series X

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung