Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Medium
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Medium - Erster größerer Patch erhältlich

15.02.2021 / 13:07 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Bloober Team hat einen ersten großen Patch für das Horror-Spiel "The Medium" veröffentlicht. Dieser soll in erster Linie auf Xbox Series X und S die Performance optimieren, Fehler beheben und Abstürze beseitigen.

Wie dem Changelog zu entnehmen ist, wurden auch Bug-Meldungen aus der Community berücksichtigt, zudem soll die Kameraführung verbessert und Grafikfehler behoben worden sein. Zusätzliche Optimierungen gibt es in Sachen Sound und Raytracing sowie der Interaktion mit In-Game-Events.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

29.01.2021 / Das Horror-Spiel im Test28.01.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release14.01.2021 / Bloober Team zeigt neuen Live-Action-Trailer13.01.2021 / Trailer zu den RTX-Grafikkarten von Nvidia05.01.2021 / 14-minütiges Video zum Horror-Spiel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung