Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Medium
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Medium - 14-minütiges Video zum Horror-Spiel

05.01.2021 / 15:45 Uhr / Marc Friedrichs

Ende des Monats erscheint das Horror-Spiel "The Medium" von Bloober Team für Xbox Series X und S. Heute stellt ein 14-minütiges Gameplay-Video Rätseleinlagen, übersinnliche Fähigkeiten sowie den Höllenschlund vor:

Protagonistin Marianne verfügt über eine Reihe übersinnlicher Fähigkeiten, die sie kombinieren muss, um die Bedrohungen und Hindernisse zu überwinden. Während sie ihre Kräfte einsetzt, um das Geheimnis des Niwa-Resorts zu entschlüsseln, führt sie ihre Ermittlung jenseits der Mauern des Spukhotels – unter anderem zur mysteriösen alten Festung, die in dem neuen Video zum ersten Mal vorgestellt wird.

Das Video verpasst den Spielern außerdem einen Vorgeschmack auf Begegnungen mit Höllenschlund, dem Hauptgegner des Spiels (gesprochen von Troy Baker), und enthüllt eine seiner speziellen Fähigkeiten. Höllenschlund ist verschlagen und unersättlich und kann, wie auch Marianne, zwischen der realen und der Geisterwelt hin- und herreisen und dadurch Marianne durch beide Realitäten verfolgen. In der Geisterwelt ist Höllenschlund sichtbar und kann Marianne leicht entdecken, während sie sich mit dem Geistschlag verteidigen kann. In der materiellen Welt ist Höllenschlund unsichtbar – jedoch auch blind, sodass er seine Beute nur über sein Gehör aufspüren kann.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

14.01.2021 / Bloober Team zeigt neuen Live-Action-Trailer13.01.2021 / Trailer zu den RTX-Grafikkarten von Nvidia25.11.2020 / Weiterer Trailer stellt neuen Charakter vor24.11.2020 / Spieldauer bekannt06.11.2020 / Horrorspiel verschiebt sich um einen Monat

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung