Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood - Neuer Story-Trailer veröffentlicht

29.08.2020 / 15:45 Uhr / Marc Friedrichs

Zum Action-RPG "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" haben Nacon und Cyanide jetzt einen neuen Story-Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 4. Februar 2021 für Xbox One und Xbox Series X.

Der neue Story-Trailer enthüllt Leben und Vergangenheit von Cahal, dem Helden des Spiels. Dieser ist ein Werwolf des Fianna-Stamms. Als Ehemann und Vater ereilt ihn ein tragisches Schicksal, das ihn ins Exil zwingt. Er muss fliehen, um diejenigen vor seinem Zorn zu schützen, die ihm alles bedeuten: seine Frau Ludmila, seine Tochter Aedana, die er über alles liebt, und seine besten Freunde Rodko und Ava, die ihm bedingungslos zur Seite stehen.

Endron, die mit dem Ölgeschäft betraute Tochterfirma des Megakonzerns Pentex, ist alleinig für seinen Zorn und die ganze Gewalt verantwortlich. Da sie sein Leben ruiniert hat und eine ständige Bedrohung für Gaia, die Mutter Erde, ist, verfolgt Cahal nur noch ein einziges Ziel: mit welchen Mitteln auch immer Endron ein Ende zu bereiten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

04.02.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release26.01.2021 / Neuer Gameplay-Trailer zeigt Verwandlungsmöglichkeiten22.01.2021 / Zwei neue Entwickler-Tagebücher15.12.2020 / Kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht08.07.2020 / Auch für Xbox Series X

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung