Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood - Reveal-Trailer von der PDXCon

21.10.2019 / 12:16 Uhr / Marc Friedrichs

Am Wochenende haben Cyanide und Bigben im Rahmen der PDXCon in Berlin einen Reveal-Trailer zum Action-RPG "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" veröffentlicht.

Im Video können Spieler einen Blick auf Cahal werfen, einen seit Jahren verbannten Werwolf, der zu seinem gefährdeten Clan zurückkehrt. Cahal ist mal Mensch, mal Wolf – wenn ihn der Zorn überkommt, verwandelt er sich in eine reißende Bestie. Ziel seines Zorns ist Endron, die ölproduzierende Tochterfirma des multinationalen Pentex-Konzerns. Sie richtet eine Förderstandort ein und zerstört dabei den Wald rund um ein Heiligtum.

Das Videospiel übernimmt alle Hauptaspekte der Pen-&-Paper-Vorlage, die in einem Universum spielt, das zahlreiche aktuelle Themen wie die Zerstörung der Umwelt durch den Menschen und seine Maschinen behandelt. Der Zorn, ein zentrales Element des Spiels, bringt einige Feinheiten ins Gameplay – die Spieler müssen lernen, ihn zu beherrschen, um seine Kraft optimal nutzen zu können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

04.02.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release26.01.2021 / Neuer Gameplay-Trailer zeigt Verwandlungsmöglichkeiten22.01.2021 / Zwei neue Entwickler-Tagebücher15.12.2020 / Kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht29.08.2020 / Neuer Story-Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung