Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood - Neuer Cinematic Trailer zum Action-RPG

11.06.2020 / 11:46 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen des IGN Summer of Gaming 2020 haben Cyanide und Nacon einen Cinematic Trailer zum Action-RPG "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" veröffentlicht. Der Titel erscheint im Laufe des Jahres für die Xbox One.

Das Video gibt einen ersten Eindruck zur Tiefe und Komplexität der Geschichte des Helden und zeigt die aggressive Ausbeutung der Natur durch die Menschen. Die Hauptfigur Cahal verfolgt ein Ziel: Seine Tochter zu retten. Doch dafür muss er sich zunächst der tödlichen Bedrohung durch ein korruptes Unternehmen stellen, das die Welt vergiftet: Endron, Erdöl-Unternehmen und Tochtergesellschaft des riesigen Firmenkonglomerats Pentex.

Aufgrund seiner Fähigkeiten sich in einen Wolf zu verwandeln, nimmt Cahal wahr, was gewöhnliche Menschen nicht können und enthüllt die wahre, korrupte Natur Endrons und seiner zerstörerischen Machenschaften. Angesichts der mutwilligen Zerstörung der Natur, die durch eine heuchlerische "Greenwashing"-Werbekampagne verdeckt wird, verwandelt Cahals Zorn – eine der zentralen Spielmechaniken – ihn in einen Werwolf, wodurch er gegen die zerstörerischen übernatürlichen Kräfte kämpfen kann.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

04.02.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release26.01.2021 / Neuer Gameplay-Trailer zeigt Verwandlungsmöglichkeiten22.01.2021 / Zwei neue Entwickler-Tagebücher15.12.2020 / Kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht29.08.2020 / Neuer Story-Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung