Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Watch Dogs: Legion - Story-Trailer und Details zum Multiplayer-Modus

06.10.2020 / 18:30 Uhr / Marc Friedrichs

Bis zum Release von "Watch Dogs: Legion" am 29. Oktober (Xbox One) bzw. 10. November (Xbox Series X|S) dauert es nicht mehr lange. Nun gewährt Ubisoft mit einem Stoy-Trailer einen Blick auf die Geschichte des Spiels und verrät Details zum Mehrspielermodus:

Gute Nachrichten gibt es auch zum Multiplayer-Modus: Während dieser zum Release noch nicht verfügbar ist, wird dieser ab dem 3. Dezember kostenlos per Update nachgereicht. Der Mehrspielermodus wird folgende Funktionen beinhalten:

  • Ein Koop-Modus in einer komplett frei begehbaren offenen Welt, in der Spieler mit ihren Freunden eine Gruppe mit bis zu 4 Spielern erstellen können, um London zu entdecken und an diversen Nebenaktivitäten teilzunehmen.
  • Neue Koop-Missionen für 2-4 Spieler, die neue Koop-Gameplaymechaniken nutzen und Spielern die Möglichkeit geben, ein perfektes Team zu rekrutieren.
  • 4 Spieler taktische Koop-Missionen, welche Teamwork und Effizienz erfordern.
  • Der erste Spieler-gegen-Spieler (PvP) Modus, Spiderbot Arena, in dem 4-8 Spieler bewaffnete Spiderbots kontrollieren und in intensiven Alle-gegen-Alle Kämpfen gegeneinander antreten.

Neue kostenlose Inhalte für den Singleplayer-Modus werden in einem weiteren Update im Jahr 2021 verfügbar sein und werden folgendes beinhalten:

  • Neue Charaktere mit neuen Fähigkeiten
  • Neue Missionen
  • Ein Neues Spiel+ Modus

Zusätzlich dazu werden Spieler, die den Season Pass für "Watch Dogs: Legion" erwerben,  Zugang zu "Watch Dogs: Legion – Blutlinie" erhalten, einem neuen Erzählstrang mit Aiden Pearce aus dem originalen "Watch Dogs" und Wrench aus "Watch Dogs 2", der komplett im Singleplayer und online spielbar sein wird. Zudem wurden heute zwei weitere Charaktere enthüllt:

  • Darcy, ein Mitglied des Ordens der Assassinen, dank eines Cross-Over mit "Assassin's Creed"
  • Mina, ein Opfer von transhumanistischen Experimenten, die andere Menschen mit ihren Gedanken kontrollieren kann

Zusätzlich zu den einzigartigen spielbaren Charakteren und der "Watch Dogs: Legion – Blutlinie" Storyerweiterung bietet der Season Pass zusätzliche DedSec-Missionen, die Complete Edition von "Watch Dogs" von 2014 und vieles mehr. Der Season Pass von "Watch Dogs: Legion" kann als Teil der Gold-, Ultimate- und Collector Edition erworben werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.09.2020 / Neues Video veröffentlicht24.07.2020 / Widerstand-Trailer zeigt Möglichkeiten zur Rekrutierung12.07.2020 / Neues Videos und Release im Oktober31.10.2019 / Ubisofts kommende Top-Titel erscheinen auch für Xbox Scarlett15.07.2019 / Soundtrack entsteht bei HitRecord

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung