Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Watchdogs & Co. - Ubisofts kommende Top-Titel erscheinen auch für Xbox Scarlett

31.10.2019 / 11:00 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Ubisoft erst die Tage etliche kommende Top-Titel verschoben hat, gibt es nun bessere Nachrichten: "Watch Dogs: Legion", "Rainbow Six: Quarantine" und "Gods & Monsters" erscheinen auch für die Xbox Scarlett.

Wie Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, in einer Telefonkonferenz mitteilt, werden die kommenden Top-Titel des Publishers auch für die nächste Konsolengeneration veröffentlicht. Alle drei Spiele erscheinen spätesten im Frühjahr 2021, wobei ein Release zum Weihnachtsgeschäft 2020 wahrscheinlicher ist. Die Versionen für die Xbox Scarlett (oder wie auch immer die dann erhältliche Xbox 4 heißen mag) sollen dann kürzere Ladezeiten, eine höhere Bildrate und weiteren Features bieten. Auch in grafischer Hinsicht dürfen sich Spieler auf einige Optimierungen an die flottere Hardware freuen. Laut Guillemot werden die Spiele alle Vorteile der neuen Features voll ausschöpfen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

15.07.2019 / Soundtrack entsteht bei HitRecord11.06.2019 / Auf der E3 offiziell vorgestellt05.06.2019 / Steht eine Ankündigung auf der E3 bevor?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung