Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mass Effect Legendary Edition - Spielesammlung erscheint im Frühjahr 2021

08.11.2020 / 01:06 Uhr / Marc Friedrichs

In den letzten Tagen gab es bereits vermehrt Gerüchte über eine Rückkehr der ersten "Mass Effect"-Spiele, nun haben Electronic Arts und BioWare die "Mass Effect Legendary Edition" angekündigt. Im Frühjahr bringt diese Teil 1 bis 3 als Remaster zurück.

Die "Mass Effect Legendary Edition" beinhaltet "Mass Effect", "Mass Effect 2" sowie "Mass Effect 3" in grundlegend überarbeiteten Versionen und die Entwickler versprechen an dieser Stelle verbesserte Texturen, Shader, Modelle, Effekte und technische Features. Dazu soll es 4K-Auflösung mit schnellen Bildraten geben. Enthalten sind die drei Spiele sowie alle existierenden Zusatzinhalte.

Die gute Nachricht für alle Fans: Zusätzlich arbeitet BioWare auch an einem komplett neuen "Mass Effect". Aufgrund des sehr frühen Entwicklungsstatus will man hier jedoch noch keine Details verraten.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung