Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mass Effect Legendary Edition - Die Remaster-Sammlung erscheint im Mai für die Xbox

02.02.2021 / 18:07 Uhr / Marc Friedrichs

Die bereits angekündigte Spielesammlung "Mass Effect Legendary Edition", die remasterte Fassungen der Teile 1 bis 3 enthält, erscheint am 14. Mai für die Xbox in 4K und HDR. Bioware und Electronic Arts zeigen hier den offiziellen Reveal-Trailer:

Die "Mass Effect Legendary Edition" soll dank überarbeiteter Charaktermodelle und Zehntausender Texturen in höherer Auflösung für ein modernisiertes visuelles Erlebnis sorgen. Verbesserungen an Shadern und visuellen Effekten, Beleuchtung, dynamischen Schatten, volumetrischen Elementen und Tiefenschärfe versprechen dabei zusätzliche Immersion. Die Zwischensequenzen wurden laut EA ebenfalls verbessert, damit sich jeder Moment der Geschichte noch intensiver anfühlt.

Die "Mass Effect Legendary Edition" umfasst die Einzelspieler-Basisinhalte sowie mehr als 40 Story-, Waffen- und Panzerungs-DLCs aus "Mass Effect", "Mass Effect 2" und "Mass Effect 3".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

18.05.2021 / Das Spielesammlung-Remaster im Test14.05.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release13.04.2021 / Trailer zeigt die visuellen Verbesserungen08.11.2020 / Spielesammlung erscheint im Frühjahr 2021

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung