Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Neverwinter: Sharandar - MMORPG wird im März erweitert

07.01.2021 / 16:10 Uhr / Marc Friedrichs

Das kostenlos spielbare "Dungeons & Dragons"-MMORPG "Neverwinter" von Cryptic Studios und Perfect World Entertainment ist und bleibt ein Dauerbrenner - und auch in diesem Jahr geht es mit einer Erweiterung namens "Sharandar" weiter.

"Neverwinter: Sharandar" startet auf der Xbox am 9. März und versetzt die Spieler wieder zurück in das sagenumwobene Land Sharandar, das bereits Schauplatz der ersten Erweiterung "Fury of the Feywild" war. Dort werden die Spieler eine neu entworfene Welt erkunden. Jede Episode wird "Sharandar" mit neuen Features erweitern, zu denen ein neuer Hub, Story-Inhalte, Abenteuerzonen, neue Feinde, ein neuer Endgame-Dungeon und noch vieles mehr zählen.

In "Neverwinter: Sharandar" zieht eine verstörende Finsternis über der Feywild und der uralten Elfenfestung Sharandar herauf. Bösartige Kreaturen töten alle, die töricht genug sind, sich in die Gebiete vorzuwagen, die dereinst von dem Fomorerkönig Malabog beherrscht wurden. Es geht das Gerücht um, dass tief in den dunklen Wäldern ein uraltes Feenwesen zusammen mit den Überresten von Malabogs Dienern die Eroberung von Sharandar plant, um sich die dort verborgenen arkanen Geheimnisse anzueignen.

Die Story wird über drei Episoden hinweg erzählt. Die erste Episode, "Der Eiserne Zahn", startet am 9. März auf der Xbox. Die Spieler werden in die Ruinen von Malabog gesandt, um das Verschwinden eines elfischen Würdenträgers zu untersuchen. In dieser Episode werden Spieler nach Sharandar reisen, wo der neue Hub Neu-Sharandar, die Abenteuerzone Ruinen von Malabog, der Endgame-Dungeon Gewölbe der Sterne und viele epische Belohnungen auf sie warten. Die nächsten zwei Episoden, "Episode 2: Der Seelenbewahrer" und "Episode 3: Der Abscheuliche Hof" werden die Story von "Sharandar" zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.07.2020 / Nächste Erweiterung für das kostenlose MMORPG25.02.2020 / Kostenloses MMORPG startet mit neuer Erweiterung21.01.2020 / Trailer zur kommenden Erweiterung02.10.2019 / Neue Erweiterung jetzt erhältlich29.05.2019 / Erweiterung "Undermountain" kommt Mitte Juni

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung