Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Resident Evil: Village - Teure Sammleredition für Japan vorgestellt

25.01.2021 / 12:30 Uhr / Marc Friedrichs

Dass Entwickler immer mal wieder exklusive Collector's Editions auf den Markt bringen, ist nicht ungewöhnlich. Capcom schießt in Japan mit einer solchen zu "Resident Evil: Village" nun aber wohl den Vogel ab.

Die bislang nur exklusiv im offiziellen Capcom Onlineshop erhältliche Sammleredition kostet umgerechnet ca. 1.500 Euro und bietet neben dem eigentlichen Spiel und dem Multiplayer-Titel "Resident Evil Re:Verse" diverse Boni: Am auffälligsten ist dabei wohl der Chester-Mantel von Chris Redfield, der in verschiedenen Größen erhältlich ist. Dazu gesellen sich die sog. "Equipment Miniatures" im Maßstab 1:6, welche verschiedene Gegenstände aus dem Spiel abbilden und in einer edlen Box geliefert werden.

Weitere Inhalte: eine knapp 32 cm große Sammlerfigur von Chris Redfield, das Bilderbuch "Village of Shadows", der "Trauma Pack"-DLC, ein Bildschirmfilter, Hintergrundmusik für den Speicherbildschirm, ein höherer Schwierigkeitsgrad, ein Poster, ein Steelbook und mehr.

Ob die Collector's Edition zu "Resident Evil: Village" auch den Weg nach Europa finden wird, ist derzeit nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.04.2021 / Showcase-Video und Details zur Demo09.04.2021 / Open Beta mit Problemen22.03.2021 / Multiplayer-Beta startet im April08.03.2021 / Download-Größe bekannt22.01.2021 / Survival-Horror erscheint im Mai

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung