Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Resident Evil Re:Verse - Multiplayer-Beta startet im April

22.03.2021 / 08:52 Uhr / Marc Friedrichs

Zum Start von "Resident Evil: Village" wird es auch ein Multiplayer-Erlebnis namens "Resident Evil Re:Verse" geben. Für Anfang April hat Capcom nun einen offenen Beta-Test für die Xbox One angekündigt.

Um an der Beta teilnehmen zu können, muss man vor dem Spielen auf der offiziellen Seite seine Capcom-ID mit der eigenen Konsole verknüpft haben, danach ist ein Download der Beta ab dem 6. April um 2 Uhr möglich. Der Startschuss für die Beta fällt dann am 8. April um 8 Uhr, Ende ist am 11. April um 8 Uhr.

"Resident Evil: Village" erscheint am 7. Mai für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.07.2021 / Release erst 202215.06.2021 / Multiplayer-Spiel startet im Juli06.05.2021 / Launch-Trailer zum morgigen Release28.04.2021 / Multiplayer-Spiel verschiebt sich etwas16.04.2021 / Showcase-Video und Details zur Demo

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung