Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Resident Evil 8: Village - Showcase-Video und Details zur Demo

16.04.2021 / 11:11 Uhr / Marc Friedrichs

In der Nacht stellte Capcom in einem zweiten Showcase das kommende "Resident Evil: Village" ausführlich vor und enthüllte auch ein paar Details zur Demo, die am 2. Mai zeitlich begrenzt auf der Xbox zur Verfügung stehen wird.

Der Showcase zeigt mehr Einzelheiten des rätselhaften Dorfes und wie unterschiedlich die Gebiete und Feinde sein werden. Der mysteriöse Mann, der schon im ersten Showcase gezeigt wurde, wird hier als Heisenberg vorgestellt. Es bleibt jedoch ein Geheimnis, welche Rolle er bei der Mission von Ethan Winter spielt, seine Tochter zu finden. Die Rückkehr von Serien-Veteran Chris Redfield und seine fragwürdigen Absichten lassen seine Rolle im Spiel noch mysteriöser wirken. Doch auch die angedeutete Untergrund-Fabrik, in der womöglich humanoide Kreaturen erschaffen werden und ein riesiger See, der trotz seiner Größe kaum verdeckt, was wie ein riesiges Seemonster wirkt, werfen für Zuschauer:innen Fragen auf.

In "Resident Evil: Village" wird der "The Mercenaries"-Modus zurückkehren und verspricht mit neuen Inhalten und Belohnungen einen hohen Wiederspielwert und Abwechslung. Spieler müssen bestimmte, immer schwieriger werdende Ziele erfüllen, bevor die Zeit abläuft. Der Modus wird mit dem Abschluss der Hauptkampagne freigespielt und vom Händler "The Duke" begleitet, der Spieler Waffen und Upgrades verkauft, die bei den Herausforderungen helfen sollen. Zusätzlich können Spieler:innen Fähigkeiten erwerben, die ihre Waffen und physischen Fähigkeiten stärken.

Mit der Multiplattform-Demo können sich Spieler ab dem 2. Mai um 2:00 Uhr für 24 Stunden selbst einen Eindruck vom Horror in "Resident Evil: Village" machen. In dieser zeitlich begrenzten Demo können Spieler das Dorf und Teile des Schlosses bis zu 60 Minuten lang erkunden. Die Multiplattform-Demo erscheint für Xbox Series X|S und Xbox One; der Download kann ab dem 16. April um 01:00 Uhr im Xbox Store gestartet werden.

"Resident Evil: Village" erscheint am 7. Mai 2021 und unterstützt Smart Delivery.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.07.2021 / Release erst 202215.06.2021 / Multiplayer-Spiel startet im Juli06.05.2021 / Launch-Trailer zum morgigen Release28.04.2021 / Multiplayer-Spiel verschiebt sich etwas09.04.2021 / Open Beta mit Problemen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung