Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Flashback 2 - Fortsetzung des Klassikers angekündigt

05.05.2021 / 09:10 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Microids vor wenigen Jahren das 25. Jubiläum von "Flashback" mit einer Remastered Edition gefeiert hat, kündigte man nun eine Fortsetzung an. Viele Details gibt es bislang allerdings noch nicht.

Wie Microids mitteilt, ist "Flashback 2" in Produktion, wobei Paul Cuisset, der bereits den Klassiker entwickelt hat, wieder mit an Bord ist.

Das Action-Adventure aus dem Jahr 1992 bot damals innovatives Gameplay mit für damalige Verhältnisse spektakulären Charakter-Animationen. Es hat sogar einen Eintrag im Guinnes-Buch der Rekorde als das am besten verkaufte französische Spiel aller Zeiten.

"Flashback 2" soll 2022 für Konsolen und PC erscheinen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung