Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Coalition - Entwickler nimmt nächstes Projekt in Angriff

10.05.2021 / 17:36 Uhr / Marc Friedrichs

Das letzte Spiel von The Coalition, "Gears 5", wird in diesem Herbst zwei Jahre alt. Auch wenn man das Spiel noch mit weiteren Inhalten unterstützen wird, nimmt man jetzt Kurs auf kommende Projekte.

Wie man auf der offiziellen Homepage mitteilt, wird man nun mithilfe der Unreal Engine 5 den Fokus auf die Entwicklung der nächsten Spielegeneration legen, wobei man noch nicht verrät, worum es sich dabei konkret handelt. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein neues "Gears of War", da man jedoch explizit von mehreren Projekten spricht, ist vielleicht auch ein neues "Gears Tactics" in Planung ist. Da die Einführung der neuen Game-Engine recht aufwändig ist, wird man noch einiges an Zeit benötigen, bis es hier irgendwelche Ankündigungen geben wird.

Spieler müssen dabei aber nicht auf neuen "Gears 5"-Content verzichten: Operations 7 und 8 seien im Anmarsch und man dürfe sich im Laufe des Jahres auf neue Charaktere, Maps, Playlists und spezielle Events freuen.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.05.2021 / Crossplay mit PC wird bald zum Standard23.10.2020 / Trailer zum Upgrade für Xbox Series X|S12.10.2020 / Update macht den Shooter fit für die Xbox Series X06.02.2020 / Produzent verlässt Entwickler The Coalition21.01.2020 / Title Update 4 wird heute veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung