Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Rainbow Six: Extraction - Koop-Action erscheint am 16. September

12.06.2021 / 23:26 Uhr / Marc Friedrichs

Der Koop-Titel "Rainbow Six: Extraction", ursprünglich als "Quarantine" angekündigt, erscheint am 16. September für die Xbox-Konsolen.

In "Extraction" schließen sich die Spieler: dem REACT-Team an und stellen eine ein- bis dreiköpfige Truppe aus bekannten und beliebten Operators aus "Rainbow Six: Siege "zusammen, um sich mysteriösen außerirdischen Kreaturen, den Archaeen, zu stellen. Nach Abschluss jedes Missionsziels muss eine schwierige Entscheidung getroffen werden: abziehen und die Belohnungen einsammeln oder weiter vordringen, um sich härteren Gegnern zu stellen und größere Belohnungen in einem herausfordernden Erlebnis zu verdienen. Scheitern könnte allerdings bedeuten, dass vorübergehend ein Operator nicht mehr zur Verfügung steht, der innerhalb der Eindämmungszone als "Missing in Action" (MIA) gefangen gehalten wird. Um einen MIA-Operator zu bergen, müssen sich die Spieler zusammenschließen und in einer Rettungsmission alles riskieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

16.02.2021 / Bekommt das Spiel dank Corona einen neuen Namen?11.06.2019 / Neuer taktischer 3-Spieler-Koop-Shooter

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung