Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Die Schlümpfe: Mission Blattpest
USK Die Schlümpfe: Mission Blattpest

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Die Schlümpfe: Mission Blattpest - Plattformer erscheint im Oktober

13.07.2021 / 14:21 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Microids mitteilt, wird "Die Schlümpfe: Mission Blattpest" am 26. Oktober für die Xbox One in den Handel kommen. Zudem arbeitet Entwickler OSome Studio an einer Next-Gen-Version, die im kommenden Jahr nachgereicht wird.

In diesem Plattformer müssen die Schlümpfe mal wieder einen Weg finden, Gargamels bösen Plänen zu entkommen. In seinem dunklen Labor hat der böse Zauberer nämlich eine Formel entdeckt, die es ihm ermöglicht, eine böse Pflanze namens Vileaf zu erschaffen. Diese produziert Viletrap-Samen, die Schlümpfe anlocken und in Pflanzenfallen einsperren können. Aber auch für den Wald stellen diese Pflanzen eine große Gefahr dar, da sie vor allem für die Sarsaparilla-Felder hochgiftig sind.

Für diese sehr wichtige Mission übernehmen die Spieler die Kontrolle über das Schlumpf-Team Hefty, Schlumpfine, Schlaubi und Papa Schlumpf. Die Helden können sich dabei auf ein praktisches Werkzeug verlassen: den Smurfizer, eine revolutionäre Erfindung von Handy Schlumpf. Der Smurfizer ermöglicht es den Schlümpfen, Feinde loszuwerden, die von der Vileaf befallenen Pflanzen zu heilen, höher zu springen, durch die Luft zu gleiten oder zu tauchen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung