Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

eFootball - Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr / Marc Friedrichs

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Konami veröffentlicht dieses Jahr "eFootball" als Free-2-Play Fußball-Simulation für alle Xbox-Konsolen. Der Namenszusatz "PES" bzw. "Pro Evolution Soccer" entfällt.

Als ein reiner Download-Titel wird Konami nach dem Launch im Herbst regelmäßig neue Inhalte und Spielmodi in "eFootball" hinzufügen. Lokale Spiele mit dem FC Barcelona, Juventus, FC Bayern München, Manchester United und anderen Vereinen werden zum Start kostenlos verfügbar sein. In der Zukunft sollen dann bestimmte Spielmodi als optionaler DLC verkauft werden, um den Spielern die Option zu geben, sich ein Erlebnis nach ihren Interessen zusammenzustellen.

"eFootball" will zum ersten Mal die globale Fußballgemeinschaft vereinen und verspricht, auf Konsole, PC und Mobilgeräten das gleiche E-Sport-Erlebnis zu bieten - einschließlich voller Crossplay-Unterstützung nach dem Launch.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

05.07.2021 / Für alle kostenlos spielbar?24.06.2021 / Kommt eFootball PES 2022?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung