Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Auch Electronic Arts stellt Verkäufe in Russland ein

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.03.2022, 10:37 Uhr

Nachdem bereits CD Projekt und gestern Microsoft auf den völkerrechtswidrigen Ukraine-Krieg reagiert haben, bietet nun auch Electronic Arts seine Produkte nicht mehr in Russland und Belarus an.

Wie man auf der offiziellen Homepage schreibt, sei man nach wie vor schockiert über den Konflikt und man schließe sich den unzähligen Stimmen auf der ganzen Welt an, die Frieden und ein Ende der russischen Invasion fordern. In Solidarität stehe man mit dem ukrainischen Volk.

Nachdem EA bereits russische und belarussische Mannschaften aus "FIFA"-Spielen und "NHL 22" geworfen hat, wird man nun den Verkauf von sämtlichen Spielen und Inhalten inkl. Währungspaketen wie FIFA Points in beiden Ländern einstellen. Dies betrifft erst einmal die hauseigenen Stores, der Verkaufsstopp soll aber auch auf Plattformen anderen Anbieter folgen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.03.2022, 10:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin