Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

THQ Nordic Showcase im August

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.04.2022, 15:07 Uhr

Die E3 2022 fällt aus, doch THQ Nordic stellt auch ohne Messe einen eigenen Showcase auf die Beine. Erst gestern gab es Gerüchte, wonach Microsoft ebenfalls mit der Planung eines Xbox-Events begonnen habe.

Der digitale Showcase von THQ Nordic soll am 12. August um 21 Uhr stattfinden. Dabei verspricht man diverse Neuankündigungen und News zu bereits bekannten Marken und angekündigten Games. Zuschauer sollen sich auf ein episches Event freuen - mit bunten und lustigen als auch düsteren und ernsten Spielen.

Direkt vor dem Showcase ist eine Pre-Show geplant. Spieler sollen also ruhig ein paar Minuten früher bei YouTube und Twitch einschalten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.04.2022, 15:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin