Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Phil Spencer: Xbox-Konsolen werden nicht teurer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.09.2022, 09:46 Uhr

Vor wenigen Wochen hat Sony den Preis der PlayStation 5 in vielen Regionen um 50 Euro angehoben - ein Schritt, der auch aufgrund der schlechten Liefersituation nicht überall auf Verständnis stieß. Microsoft denkt dagegen nicht an eine Preiserhöhung der Xbox.

Bereits kurz nach Sonys Ankündigung ließ Microsoft in einem kurzem Statement wissen, dass man derzeit keine Pläne habe, die Xbox teurer zu machen. Nun legt Phil Spencer nach.

Wie der Xbox-Chef gegenüber CNBC mitteilt, gebe es definitiv keine Überlegungen, den Preis für die Konsolen zu erhöhen. "In einer Zeit, in der unsere Kunden wirtschaftlich noch stärker gefordert und verunsichert sind als je zuvor, ist es nicht der richtige Schritt, die Preise für die Xbox zu erhöhen", so Spencer.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.09.2022, 09:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin