Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E3 2023 ohne Microsoft und Xbox?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.01.2023, 11:22 Uhr

Gerüchten zufolge könnte die E3 2023 im Juni ohne Microsoft und somit ohne Xbox stattfinden. Den gewohnten Showcase wird es aber trotzdem auf alle Fälle geben.

Die E3 steht mal wieder vor einem Umbruch und will sich nach den Corona-Jahren neu aufstellen. Das Ziel: 2023 soll alles besser werden. Nachdem Sony aber schon seit 2018 nicht mehr an der Messe teilnimmt, könnten mit Nintendo und Microsoft nun aber auch die zwei anderen großen Konsolen-Anbieter dem Event fernbleiben. Das berichten zumindest mehrere Quellen, die bislang aber nicht offiziell bestätigt wurden.

Über "unseren" alljährlichen Xbox-Showcase müssen wir uns aber so oder so keine Sorgen machen. Wie Microsoft bereits vor einigen Tagen mitteilte, werde man im Sommer erneut ein Event in Los Angeles abhalten. Die E3, in deren Umfeld der Showcase bislang immer stattgefunden hat, nannte man dieses Mal jedoch mit keiner Silbe.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.01.2023, 11:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin