Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Playseat Trophy Logitech G Edition vorgestellt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.02.2023, 15:34 Uhr

In unserem Test zum Logitech G Pro Racing Wheel Set haben wir es bereits gesagt: Was jetzt noch fehlt, ist ein ordentlicher Rennsitz. Nun hat man die Playseat Trophy Logitech G Edition offiziell enthüllt.

Der Sitz verspricht Spielern ein professionelles Gesamtpaket, das für ein immersives Renngefühl sorgen soll. Die Playseat Trophy Logitech G Edition besteht aus ActiFitTM-Material und will mit seinem ergonomischen Design, seinen individuellen Anpassungsmöglichkeiten und der Widerstandsfähigkeit, die es braucht, um das eigene Potenzial auf der Strecke voll zur Entfaltung zu bringen, überzeugen.

Details zum Gaming-Sitz gibt es auf der unten verlinkten, offiziellen Homepage. Die Playseat Trophy Logitech G Edition kann in Kürze für 599 Euro (UVP) erworben werden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.02.2023, 15:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin