Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dead Space - Releasetermin steht in den Sternen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

06.10.2008, 18:35 Uhr

Wie jetzt bekannt wurde, steht der Releasetermin für das Horro-Survival-Spiel "Dead Space" von EA noch nicht wirklich fest - zumindest wenn es um Deutschland geht. Auf der offiziellen Produktseite von "Dead Space" steht nämlich geschrieben, dass der Termin für Deutschland weiterhin nicht bekannt ist. Außerdem wurde das Spiel noch nicht von der USK geprüft, was eine mögliche Indizierung des Titels leider nicht ausschließt. Ausführlich haben wir über dieses Thema ja bereits in unserer aktuellen Kolumne berichtet

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.10.2008, 18:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin