Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fallout 3 - Interview zum Add-on Operation Anchorage

27.12.2008 / 19:15 Uhr / Marc Friedrichs

Am 6. Januar sollten Fans von "Fallout 3" dem Xbox Live Marktplatz einen Besuch abstatten, denn dann erscheint mit "Operation Anchorage" das erste von drei Erweiterungen für das Rollenspiel aus dem Hause Bethesda Softworks. Für 800 MS-Points darf man die Befreiung von Anchorage und Vertreibung der chinesischen Truppen durch die US-Army beiwohnen - lange vor dem Abwurf der Bomben.

Das Xbox Community Network hat uns nun ein englischsprachiges Interview mit Jeff Gardiner, Lead Producer bei Bethesda, zur Verfügung gestellt, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Link: Fallout 3: Operation Anchorage Interview

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

17.02.2016 / Runter vom Index, bald als HD-Neuauflage?05.10.2010 / Alle DLCs sind 50% billiger03.09.2009 / Das neue Add-On im Test14.08.2009 / Game of the Year Edition angekündigt!03.08.2009 / Fünftes Add-On ist verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung