Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Burnout Paradise: The Ultimate Box
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Burnout Paradise: The Ultimate Box - Der Racer im Test

02.03.2009 / 13:46 Uhr / Marc Friedrichs

Das Paradies. Der göttliche Garten. Der Ort an dem alles perfekt ist, man alles bekommt was man möchte, man sich unendlich beschäftigen kann, ohne dass auch nur ein Hauch von Langeweile aufkommt. Schließlich ist "der Eine" euer Gastgeber. Was kann man nun von einem Rennspiel erwarten, welches uns schon seit dem Jahre 2001 mit purer Geschwindigkeit und brachialer Zerstörungsgewalt erfreut und den Beinamen "Paradise" trägt? Die Rede ist natürlich von "Burnout". Um genau zu sein von "Burnout Paradise: The Ultimate Box". Dabei handelt es sich um eine erweiterte Edition der Ursprungsversion von "Burnout Paradise". Will Publisher Electronic Arts seinem Ruf gerecht werden und fleißig abkassieren, oder lohnt der Kauf der neuen Edition? Fragen über Fragen. Antworten findet ihr in unserem paradisischen Test.

Link: Burnout Paradise: The Ultimate Box Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

09.10.2018 / U.a. erscheinen "Burnout Paradise" und "Army of Two"28.01.2013 / Kommt ein Nachfolger?18.10.2012 / Criterion plant neuen Racer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung