Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Burnout Paradise: The Ultimate Box
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Burnout - Criterion plant neuen Racer

18.10.2012 / 09:48 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn man vom Arcade-Titel "Burnout: Crash" einmal absieht, kam mit "Paradise" der letzte Titel der Reihe vor weit über vier Jahren auf den Markt. Es wäre also durchaus Zeit, hier mal wieder einen neuen Teil nachzulegen.

Und darauf dürfen sich Fans so langsam aber sicher auch freuen. Wie Creative Director Craig Sullivan und Vice President Alex Ward von Entwickler Criterion mitteilen, werde man nämlich ein neues "Burnout" entwickeln. Wann wir damit rechnen dürfen und für welche Systeme es erscheinen wird, wollte man aber noch nicht verraten. Derzeit hätte man noch mit den abschließenden Arbeiten zu "Need for Speed: Most Wanted" zu tun.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

09.10.2018 / U.a. erscheinen "Burnout Paradise" und "Army of Two"28.01.2013 / Kommt ein Nachfolger?02.03.2009 / Der Racer im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Wenn eins gemacht wird dann bitte nicht wie Paradise, eher wie
Burnout 3 Takedown.

18.10.2012 / 11:22 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung