Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Battlefield 1943 - Shooter zum Silvester-Sonderpreis

31.12.2009 / 13:36 Uhr / Marc Friedrichs

Wer zwischen Party und Böllerei heute noch etwas Zeit hat, sollte dem Xbox Live Marktplatz dringend einen Besuch abstatten. Dort ist der Mehrspieler-Shooter "Battlefield 1943" heute - und zwar nur heute - nämlich für lediglich 600 Microsoft-Points erhältlich. Wenn das mal kein schönes Geschenk zum Jahresende ist...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

12.05.2010 / Verkaufszahlen bekannt30.03.2010 / Millionenmarke geknackt15.02.2010 / Diese Woche im Angebot27.01.2010 / DLC schon in Arbeit?18.08.2009 / Der Mehrspielerspaß im Arcade-Kurztest

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lord Grimme
Das war nichts weiter ein Zitat, wenn man den Link öffnet kommt genau dieser Satz, ich wollte Wiktionary nur seine eigenen 5 Sekunden Ruhm lassen.

Und für mich war das nichts weiter als ein kurzer Hinweis, wenn ich einen Text schreibe sieht das ganz anders aus.

02.01.2010 / 20:12 Uhr / Lord Grimme

Lidialee
so eine verdammte sch... hab mir das spiel gerade erst vor 3 tagen geholt, zum vollem preis

02.01.2010 / 11:44 Uhr / Lidialee

Pegasus Galaxie
neiiiiiiin, zu spät
und keine Points.

01.01.2010 / 01:56 Uhr / Pegasus Galaxie

GerDirkO
cool, wollte eigentlich grad los Silvester feiern, aber das hol ich mir jetzt vorher noch schnell.

31.12.2009 / 17:50 Uhr / GerDirkO

Jens
Übrigens nicht ganz korrekt lieber Atlantis. Sylvester ist kein rein englische Vorname ;) = Zwinker
Der "10te" Vorname unseres Verteidigungsminister ist Sylvester ^^

31.12.2009 / 17:49 Uhr / Jens

Marc
Ein kurzer Hinweis hätte auch gereicht... ;) = Zwinker

31.12.2009 / 16:21 Uhr / Marc

Lord Grimme
Sylvester ist ein Name, der Feiertag heißt Silvester.

http://de.wiktionary.org/wiki/Sylvester

"Sylvester mit "y" ist keineswegs ein deutsches Wort und auch keine alternative Schreibweise für "Silvester" !! Das ist ein englischer Vorname."

31.12.2009 / 16:09 Uhr / Lord Grimme

Werbung