Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store / Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Shooter zum Silvester-Sonderpreis

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.12.2009, 13:36 Uhr 7

Wer zwischen Party und Böllerei heute noch etwas Zeit hat, sollte dem Xbox Live Marktplatz dringend einen Besuch abstatten. Dort ist der Mehrspieler-Shooter "Battlefield 1943" heute - und zwar nur heute - nämlich für lediglich 600 Microsoft-Points erhältlich. Wenn das mal kein schönes Geschenk zum Jahresende ist...

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lord Grimme

Lord Grimme

02.01.2010, 20:12 Uhr

Das war nichts weiter ein Zitat, wenn man den Link öffnet kommt genau dieser Satz, ich wollte Wiktionary nur seine eigenen 5 Sekunden Ruhm lassen.

Und für mich war das nichts weiter als ein kurzer Hinweis, wenn ich einen Text schreibe sieht das ganz anders aus.

Lidialee

Lidialee

02.01.2010, 11:44 Uhr

so eine verdammte sch... hab mir das spiel gerade erst vor 3 tagen geholt, zum vollem preis

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

01.01.2010, 01:56 Uhr

neiiiiiiin, zu spät
und keine Points.

GerDirkO

GerDirkO

31.12.2009, 17:50 Uhr

cool, wollte eigentlich grad los Silvester feiern, aber das hol ich mir jetzt vorher noch schnell.

Jens

Jens

31.12.2009, 17:49 Uhr

Übrigens nicht ganz korrekt lieber Atlantis. Sylvester ist kein rein englische Vorname ;) = Zwinker
Der "10te" Vorname unseres Verteidigungsminister ist Sylvester ^^

Marc

Marc

31.12.2009, 16:21 Uhr

Ein kurzer Hinweis hätte auch gereicht... ;) = Zwinker

Lord Grimme

Lord Grimme

31.12.2009, 16:09 Uhr

Sylvester ist ein Name, der Feiertag heißt Silvester.

http://de.wiktionary.org/wiki/Sylvester

"Sylvester mit "y" ist keineswegs ein deutsches Wort und auch keine alternative Schreibweise für "Silvester" !! Das ist ein englischer Vorname."

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin