Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo 2

Halo 2 - Fans spielen immer noch online

C. Phiesel

von C. Phiesel

29.04.2010, 08:28 Uhr 4

Halo 2 Bild aus der "Halo 2"-Galerie

Ja, richtig gehört! Es gibt sie immer noch, die unermüdlichen "Halo 2"-Fans, welche es durch einen kleinen Trick geschafft haben das Spiel nach wie vor online spielen zu können. Es handelt sich hierbei um eine kleine Gruppe von eingefleischten "Halo"- Fans, welche ihre Xbox nicht gegen die Xbox 360 eingetauscht haben.

Seitdem der Xbox Live Dienst der alten Xbox abgestellt wurde, laufen die Konsolen der Spieler, wodurch sie immernoch Kontakt zu "Halo 2" halten können. Denn die alte Konsole bleibt solange mit dem Xbox Live Dienst verbunden, bis sie entweder gekickt wird oder überhitzt, ausgeschaltet oder die Connection zum Internet verloren gehet.

Joe Campbell ist einer dieser Leute, welche immer noch tagtäglich in den Genuss vom "Halo 2"-Multiplayer kommen. "Viele von uns sind richtig gute Freunde geworden" so Campbell. "Wir werden so lange spielen, bis der Letzte von uns dazu gezwungen sein wird, seine Konsole auszuschalten".

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian

Christian

29.04.2010, 11:41 Uhr

Ich hab´s auch damals gerne gespielt, aber irgendwann hat es dann nach ettlichen Glitchern, Campern und Rushern einfach keinen Spaß mehr gemacht. Dann kam Halo 3 und die Rusher und Glitcher waren gar nicht mehr von Halo 2 zu vertreiben. Abgesehen von den Superjumpern und Glitchern...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.04.2010, 11:07 Uhr

alle Paar Monate zock ichs schon noch mit Online-Buddys. Ich hab fast 2 Jahre nur in Halo 2 verbracht. Irgendwann wächst einem dass Spiel ans Herz. Zumal ich fast alle meiner Clankollegen und viele andere dort Kennengelernt habe. Aber alles ist irgendwann vorbei....

Marc

Marc

29.04.2010, 10:11 Uhr

Ach, Hand aufs Herz: Wer spielt sowas denn noch?

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.04.2010, 10:02 Uhr

Schade dass halo 2 jetz nich mehr on spielbar is..

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin