Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
MicroBot
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

MicroBot - Kampf den Viren

18.10.2010 / 20:57 Uhr / Wolfgang Kern

EA arbeitet an einem neuen Arcade-Spiel, in dem ihr ein mikroskopisch kleines Schiff steuert, welches in einem menschlichen Körper gegen diverse Krankheitserreger kämpft. So gilt es in "MicroBot" gegen bösartige Viren vorzugehen, während ihr euch durch etliche menschlichen Organe kämpft.

Außerdem gibt es durch das Zerstören der Viren Datenfragmente, mit welchen man neue Upgrades erwerben kann, um noch effizienter gegen die bösartigen Bakterien vorzugehen. Zudem wurde auch noch ein Koop-Modus angekündigt, bei dem es den Spielern sogar möglich ist, gleichzeitig Verbesserungen an ihren Schiffen vorzunehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

17.01.2011 / MicroBot im Kurztest

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Klingt toll, sieht bis jetzt toll aus.

19.10.2010 / 08:25 Uhr / Pegasus Galaxie

Gabumon
klignt wie nen Microcosm clone..

18.10.2010 / 22:45 Uhr / Gabumon

Werbung