Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

City Interactive - Nächstes Projekt ist Weltkriegs-Shooter

01.12.2010 / 10:45 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn in diesen Tagen ein Publisher einen neuen Weltkriegs-Shooter ankündigt, verleitet das in der Regel nur noch zum Gähnen. Doch anders bei City Interactive ("Sniper: Ghost Warrior"), die nun melden, Stuart Black würde die Entwicklungsarbeiten leitet. Immerhin zeichnete sich dieser bereits für Spiele wie "Black" (Criterion) oder das kommende "Bodycount" (Codemasters) verantwortlich. Man darf also gespannt sein, was Black aus dem Weltkriegsszenario noch herausholen kann.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.06.2014 / Ab heute erhältlich07.06.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht08.05.2014 / Details zur Limited Edition18.11.2011 / City Interactive enthüllt neuen WWII-Shooter

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
gibt ja noch genug ungespielte schlachten, die haben die Amis zwar alle verloren aber was solls :D = D

01.12.2010 / 15:49 Uhr / Gabumon

Werbung