Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Enemy Front - City Interactive enthüllt neuen WWII-Shooter

18.11.2011 / 10:35 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits vor einem Jahr haben wir darüber berichtet, dass Stuart Black (u.a. "Black, "Bodycount") an einem neuen Weltkriegsshooter für City Interactive (u.a. "Sniper: Ghost Warrior") arbeitet. Nun hat man erste Details zum Projekt verraten, welches auf Basis der CryENGINE 3 im nächsten Jahr erscheinen soll.

"Enemy Front", so der Titel, erzählt die Geschichte eines erfahrenen Soldaten, der hinter den Linien der Nazis eine Vielzahl dynamischer Missionen ausführt. Diese sollen von kurzen Feuergefechten über Spionage-Aufträge bis zu Sabotage reichen. Die Story führt dabei über mehrere Jahre an wichtige Schauplätze des Krieges, von den Schützengräben des verwüsteten Frankreichs, durch Schlachten in Berlin und schließlich zu einer geheimen Rüstungsanlage. Dort muss der Spieler die Pläne zur Herstellung einer Waffe verhindern, welche für die Nazis den sicheren, weltweiten Sieg bedeuten würde. Die Geschichte von "Enemy Front" greift dabei laut City Interactive zahlreiche historische Begebenheiten des Zweiten Weltkriegs auf wie die Geschehnisse in der Wolfsschanze oder die Entschlüsselung der Enigma-Codes.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.06.2014 / Ab heute erhältlich07.06.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht08.05.2014 / Details zur Limited Edition01.12.2010 / Nächstes Projekt ist Weltkriegs-Shooter

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung