Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Operation Flashpoint: Red River
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Operation Flashpoint: Red River - Release im April, neues Video

18.02.2011 / 19:50 Uhr / Marc Friedrichs

"Operation Flashpoint: Red River", der neueste Teil der Taktikshooter-Reihe, erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 20. April 2011. Das gab Publisher und Entwickler Codemasters heute bekannt.

Außerdem veröffentlicht Codemasters heute ein neues Gameplay-Video zum Spiel, in der Betrachter den Konflikt in Tadschikistan aus der Sicht von Corporal Ryan Baletto zu sehen bekommt. Baletto hofft, dass er sich selbst in der gefährlichen und außergewöhnlichen Welt von Tadschikistan beweisen kann. Der Trailer ist ab sofort auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel zu sehen.

Link: Facebook

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.06.2011 / Neuer Inhalt Ende Juni04.05.2011 / Der Taktik-Shooter im Test21.04.2011 / Trailer zum Verkaufsstart18.04.2011 / Entwickler sprechen über Koop28.01.2011 / Neues Gameplay-Video

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung