Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Operation Flashpoint: Red River
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Operation Flashpoint: Red River - Der Taktik-Shooter im Test

04.05.2011 / 14:01 Uhr / Marc Friedrichs

Die Werbung zu "Operation Flashpoint: Red River" verspricht eine äußerst realistische und atmosphärische Szenerie sowie taktische Herausforderungen. Was aber vielleicht am ehesten etwas Besonderes an diesem Shooter ist: Es gibt keinen Multiplayermodus, in dem man gegeneinander spielt. Ob der Taktikshooter trotzdem überzeugt oder eher ein Rohrkrepierer ist, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Operation Flashpoint: Red River Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.06.2011 / Neuer Inhalt Ende Juni21.04.2011 / Trailer zum Verkaufsstart18.04.2011 / Entwickler sprechen über Koop18.02.2011 / Release im April, neues Video28.01.2011 / Neues Gameplay-Video

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Stimme eurem Test zum Grossteil zu. Jedoch muss ich sagen das mich die Ladezeiten nicht stören, zumal man ja sehr große Spielumgebungen hat in denen die Missionen durchgehend stattfinden.

04.05.2011 / 14:11 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung