Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Operation Flashpoint: Red River
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Operation Flashpoint: Red River - Entwickler sprechen über Koop

18.04.2011 / 18:05 Uhr / Marc Friedrichs

Heute hat Codemasters ein neues Entwickler-Tagebuch zu "Operation Flashpoint: Red River" veröffentlicht, dem neuesten Teil der Taktik-Shooter Serie. Das Video konzentriert sich auf die Vier-Spieler-Koop-Kampagne sowie die verschiedenen Truppgefechte und ist ab sofort auf Facebook zu sehen.

Das Video zeigt Gameplay-Material aus den Multiplayer-Teilen des Spiels, während die Leiter des Entwicklungsteams erklären, wie "Operation Flashpoint: Red River" komplett auf der Grundlage von drop-in-, drop-out-Koop entwickelt wurde. Die Spieler bilden zusammen mit jeweils vier unterschiedlichen Spezialrollen ein US Marine Fireteam – Gewehrschütze, MG-Schütze, Kundschafter und Granatwerferschütze. Diese verschiedenen Rollen erlauben es den Spielern eine hoch effektive Kampfgruppe zu formen, um die umfangreiche Kampagne zu spielen oder die Ranglisten in den eigenständigen Truppgefechten zu erklimmen.

Link: Facebook

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.06.2011 / Neuer Inhalt Ende Juni04.05.2011 / Der Taktik-Shooter im Test21.04.2011 / Trailer zum Verkaufsstart18.02.2011 / Release im April, neues Video28.01.2011 / Neues Gameplay-Video

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung