Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dirt 3 - Special Edition mit RC-Racer

07.04.2011 / 13:26 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Codemasters jetzt mitteilt, wird das Rennspiel "Dirt 3" zumindest in den USA auch in einer limitierten Sonderauflage am 24. Mai erscheinen. Das besondere daran: Der Käufer findet darin nicht die üblichen Goodies, sondern ein ferngesteuertes Auto.

Das "Dirt 3 with Ken Block Gymkhana RC Car"-Bundle kostet umgerechnet rund 200 Euro und enthält neben dem Spiel einen Ken Block Gymkhana Fiesta. Dahinter versteckt sich das Fahrzeug, welches auch auf dem Cover von "Dirt 3" zu sehen ist.

Link: Gamestop

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.10.2012 / Kommt ein vierter Teil?09.02.2012 / Komplett-Packet im Anmarsch16.07.2011 / Neuer DLC bringt neuen Schwung31.05.2011 / Die Rallye-Referenz im Test24.05.2011 / Launch-Trailer zum Verkaufsstart

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung