Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Colin McRae: Dirt - Dritter Teil in Arbeit

12.03.2010 / 16:35 Uhr / C. Phiesel

Der Vizepräsident von Codemasters, Gavin Cheshire, hat nun bestätigt, dass das Team an dem dritten Teil des Rennspiels arbeitet. Die Wertungen des erst wenige Monate alten "Colin McRae: Dirt 2" haben scheinbar für einen ordentlichen Motivationsschub gesorgt. Zudem spricht Cheshire von großen Dingen und Innovationen, die da auf uns zu marschieren. Damit meint er sicherlich auch die andauernde Entwicklung von "Bodycount", ebenfalls gerade bei Codemasters in Arbeit. Weitere Details zu "Dirt 3" wurden nicht bekannt gegeben. Wir sind auf die ersten handfesten Details und bewegte Bilder gespannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.10.2012 / Kommt ein vierter Teil?09.02.2012 / Komplett-Packet im Anmarsch16.07.2011 / Neuer DLC bringt neuen Schwung31.05.2011 / Die Rallye-Referenz im Test24.05.2011 / Launch-Trailer zum Verkaufsstart

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung