Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dirt 3 - Neuer DLC bringt neuen Schwung

16.07.2011 / 12:23 Uhr / C. Phiesel

Seit kurzem ist der neueste DLC für "Dirt 3" auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich, welcher auf den Namen "Mud and Guts" hört. Im Detail handelt es sich hierbei um ein Wagenpaket, welches den Fuhrpark von "Dirt 3" um einige nennenswerte Fahrzeuge erweitert, welche ihr in der folgenden Auflistung bestaunen könnt:

  • Lancia Stratos (Rally 70s)
  • Saturn Sky (Gymkhana)
  • Peugeot 205 T16 Evo2 (Rally Group B)
  • Ford Mustang GTR (Trailblazer Modern)
  • Citroen C4 RallyX (Rallycross)

Alle Fahrzeuge kommen nochmals mit jeweils 5 alternativen Fahrzeuglackierungen daher. Mit "Mud and Guts", zu Deutsch "Mumm und Matsch", ist nun das achte DLC für "Dirt 3" erschienen, sodass es langsam schwer fällt, die Übersicht über alle bereits erschienen DLCs zu behalten.

Wer nur ganz bestimmte Fahrzeuge haben möchte, der kann sich diese auch zum Einzelpreis herunterladen. Mit "Mud and Guts" hat Codemasters aber noch lange nicht genug und kündigt gleichzeitig noch weitere DLCs für den Racer an.

Hier der offizielle Trailer des "Mud and Guts"- DLCs.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.10.2012 / Kommt ein vierter Teil?09.02.2012 / Komplett-Packet im Anmarsch31.05.2011 / Die Rallye-Referenz im Test24.05.2011 / Launch-Trailer zum Verkaufsstart23.05.2011 / Erste Infos zu DLCs bekannt gegeben

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung