Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Need for Speed: The Run
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Need for Speed: The Run - Limited Edition im neuen Trailer

04.09.2011 / 12:00 Uhr / Dennis Mrugalla

Electronic Arts haben einen neuen Trailer zu ihrem neuesten Renner "Need for Speed: The Run" ins Netz gestellt, dieser zeigt die Inhalte der Limited Edition. Für jeden Käufer der Limited Edition gibt es drei weitere leistungsstarke Karossen, um den Asphalt unter sich brennen zu lassen. Den 2012er Porsche 911 Carrera S, den 2012er Chevrolet Camaro ZL1 und den Lamborghini Aventador. Darüber hinaus kann man sich über fünf weitere Herausforderungen freuen, in denen man seine Fertigkeiten als Fahrer verbessern und Bonuspunkte sammeln kann.

"Need for Speed: The Run" wird am 17. November 2011 unter anderem für die Xbox 360 erhältlich sein.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.12.2011 / Der Racer im Test08.11.2011 / Werbespot von Michael Bay05.11.2011 / Video-Interview veröffentlicht28.10.2011 / EA verlost Porsche 911 Carrera S18.10.2011 / Goldene Demo auf dem Marktplatz

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung