Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Need for Speed: The Run
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Need for Speed: The Run - Goldene Demo auf dem Marktplatz

18.10.2011 / 20:44 Uhr / Marc Friedrichs

Racingfans aufgepasst! Wie Electronic Arts mitteilt, ist jetzt eine Demo zum Rennspiel "Need for Speed: The Run" auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden - vorerst aber nur für Xbox Live Gold-Mitglieder.

Die Demo bietet ein Rennen in den Nevada Desert Hills. Spieler müssen sich dem technisch anspruchsvollen Terrain stellen, um sich am Steuer eines Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni an die Spitze des Fahrerfelds zu kämpfen. Hat man die Wüste gemeistert, wartet noch der tückische Independence Pass auf die Fahrer, während ein Erdrutsch die Fahrbahn stellenweise verengt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.12.2011 / Der Racer im Test08.11.2011 / Werbespot von Michael Bay05.11.2011 / Video-Interview veröffentlicht28.10.2011 / EA verlost Porsche 911 Carrera S29.09.2011 / Demo erscheint im Oktober

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Die zweite Strecke ist der Hammer. aber irgendwie ist dass fahrverhalten Gründlich zum schlechteren verändert worden. Bei Hot Pursuit wars am besten.

19.10.2011 / 09:16 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung